iPhone 6 wird am 09. September vorgestellt

Es ist soweit. Tatsächlich hat Apple lt. einiger Internetquellen zu einem riesigen Event am 09. September 2014 eingeladen. Es wird erwartet, dass zwei neue iPhones vorgestellt werden – eins in 4.7″ und eins in 5.5″. Zusätzlich munkelt man, es soll die lang ersehnte iWatch vorgestellt werden. Wir – von Linuxologist – sind äußerst gespannt. Und wir werden natürlich wieder live die Keynote verfolgen. In der Regel beginnt der Vorbestellprozess am Freitag nach der Keynote, und das Erscheinungsdatum (Release) dann nochmal sieben Tage später. Sollte es tatsächlich alles wieder wie die Vorjahre sein, dann würde das iPhone 6 entsprechen am 19. September erscheinen. Hoffentlich gibt es eine Online-Vorbestellung mit Lieferdatum am Releasetag – sonst wird es wieder Knappheit unter den iPhone Fans geben? Auf welchem Modell freut ihr euch am meisten? Ich selbst bin mir noch nicht sicher welche Größe ich bevorzugen werden, we will see. So soll das Teil nach aktuellem Stand aussehen:

Neuigkeiten vom 24.09.2014: Es ist tatsächlich so gekommen wie vermutet, und die Geräte sehen aus wie im Video. Das iPhone 6 ist imho genau richtig dimensioniert, das iPhone 6 Plus ist meiner Meinung nach für den Alltag zu groß. Das passende Zubehör findet ihr bei den Kollegen von Scriji Schutzfolien im Amazon Shop: iPhone 6 Schutzfolie von Scriji – Schutzfolien für das iPhone 6 Plus erscheinen nächste Woche…